Für Kinder und Jugendliche ist die Hypnosetherapie ausgesprochen effektiv und eine der besten Möglichkeiten Problemstellungen psychotherapeutisch zu bearbeiten. Ich arbeite hier mit unterschiedlichen Methoden, abhängig vom Alter der Patienten. Das können Fantasiegeschichten sein oder Rollenspiele, die Kinder und Jugendliche in das Unterbewusstsein führen, wo die Ursachen für die Symptome liegen.

Hypnose hilft bei Kinder und Jugendlichen bei vielfältigen Symptomen, wie: Schüchternheit, Schulangst, Prüfungsängste, Mobbing, Internet-Sucht, Aggressionen.

Gerade bei Prüfungsängsten im Vorfeld der Abiturprüfung – oder auch schon früher – sind es Blockaden, die im Coaching unterstützend mit der Hypnose in nur wenigen Sitzungen aufgelöst werden können.

Auch auf kleine Patienten ab 6 Jahre bin ich bestens vorbereitet. Dabei hilft mir der Kuschelbiber „Nagy“ – dem die Kinder ihre Probleme gerne anvertrauen. Ich bitte Sie als Eltern, dass ihr Kind ein eigenes Kuscheltier mitbringt und so „unterhalten“ sich in tiefer Entspannung die Kuscheltiere über das Problem.

Hypnose hilft bei Kinder und Jugendlichen bei vielfältigen Symptomen, wie: Schüchternheit, Schulangst, Prüfungsängste, Mobbing, Internet-Sucht, Agressionen, Bettnässen, Einkoten.

Sie haben Fragen oder wollen einen Termin vereinbaren?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf:

Martina Effmert

Flinger Strasse 7
40213 Düsseldorf (Altstadt)

Telefon: +49 211 24 70 15 75

E-Mail: info@effmert-coaching.de

 
Kontakt